DAS IST MEINE WELT
  Startseite
    Gedichte
    Witze
    persönliches
    Freunde
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  
  Franzi
  Alex
  Meine Familien Homepage
  caro


POKERCHICA

http://myblog.de/pokerchica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde

das ist für franzi

Ich grüße meine beste freundin die immer für mich da ist, mich immer unterstützt und mit der ich immer reden kann. Sie ist mein leben sie ist wie eine schwester, sie ist mein engel ohne sie wäre mein leben leer und ohne sinn.ich hoffe sie liest das .
7.8.06 18:17


Ich möchte das franzi meine beste beste freundin

das liest was ich geschrieben habe und sie hat ein gedicht in ihrem blog geschrieben also schreibe ich auch eins an sie:

Fanzi ist ein ass, mit ihr hat man so viel spaß.

sie ist immer stehts fröhlich,höfflich und nett, doch ist ihr schlecht, geht sie sofort zu bett!!

sie ist soo positiv, fast so positiv das sie negativ ist

wenn man auf sie sauer ist, muss man sie nur anschauen und dann kommt einem das lachen.HAHA

wenn sie lacht scheint die sonne, wenn sie weint lacht der regen aber es ist fast nichts "hässlich" in ihrem leben

ich habe sie sooooooooooo lieb so eine freundin habe ich noch nie gehabt und werde sie mir auch nicht mehr wegnehmen lassen.

tja jetzt kennt ihr sie "meine Franzi"! und keiner darf sie haben nur ich

spaß, also bis dann

7.8.06 18:17


Ich möchte aber noch 5 andere sehr sehr gute freunde vorstellen mit denen ich auch so viel lache das sind

MELI, ROSANNA, TINI, ALEX UND MEIN FREUND

sie sind wie sie sind, und so mag ich sie auch

melli ist lustig, und einfach allen anderen überlegen, mit ihr wird es nie langweilig. das mag ich an ihr weil mir sonst immer so langweilig ist

rosanna weiß einfach alles und muss immer überall  dabei sein das mag ich an ihr so sehr, weil das auch zu ihr passt

tini ist einfach ein mädchen die sind durchsetzt wenn es ihr nicht passt dann wird gestritten das mag ich an ihr, weil ich auch so bin.

dann gibt es noch eine freundin aus münchen sie ist klein, witzig, spritzig und immer voll aufgedreht mir ihr macht man nur scheiße und so was mag ich auch also mag ich das an ihr.

ein freund johannes ein freund,ich mag ihn so sehr weil er gut aussieht viel weiß, sehr gerne die natur sieht und erforscht und das ihn das interessiert finde ich toll. er ist ein schüchterer typ.

aber gegensätzte ziehn sich an und ich bin ein bisschen anders als er, aber ich liebe ihn.!!!

bussi jenny hab euch alle lieb

7.8.06 18:17


ich habe zwei sehr wichtige freunde

die eine kennt ihr schon den Maxi

ich hab ihn lieb ich hab ihn gern er ist ein schatzt ein harter kern.

er ist süß nicht dumm, WUNDERBAR!!!!!

weiß nicht wieso aber er ist mein ein und alles zusammen mit franzi und den anderen freunden

7.8.06 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung